Adresse:

Alexanderstraße 204, Oldenburg
Karuschenweg 19, Oldenburg

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 10:00 – 20:00
(nach Absprache)

SChLAGZEUG, Cajon & Djembe

Schlagzeug wird  in Einzel-, 2er Gruppen und Gruppen bis zu vier Schüler:innen wahlweise zu 30 min oder 45 min angeboten.

Auch im Bereich Schlagzeug bieten wir einen breitgefächerten Unterricht in allen Stilrichtungen für Anfänger:innen, die einfach mal loslegen wollen, bis hin zu Fortgeschrittenen, die noch etwas „Feinschliff“ benötigen.

Wer Schlagzeug spielen möchte hat in der Regel das Ziel, möglichst schnell in einer Band zu spielen. Deshalb bereiten wir unsere Schüler:innen im Schlagzeugunterricht auf alle Anforderungen vor, die an einen Drummer in einer Band gestellt werden.

Einen ersten Schlagzeugunterricht für Kinder empfehlen wir ab dem 8. Lebensjahr. Nach oben sind keine Altergrenzen gesetzt und so mancher hat sich schon im Erwachsenenalter seinen Lebenswunsch erfüllt. Aber auch Kinder ab 5 Jahren können durch unsere musikalische Frühförderung an das Schlagzeugspielen herangeführt werden (siehe hierzu: musikalische Früherziehung).

Für alle Altersgruppen
Für Anfänger und Fortgeschrittene

Finde die Preise hier

Noch fragen?