Adresse:

Alexanderstraße 204, Oldenburg
Karuschenweg 19, Oldenburg

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 10:00 – 20:00
(nach Absprache)

Kurse & Workshops

Neben dem Instrumental Unterricht bieten wir auch Kurse für die Kleinen unter uns an. Die Kleinsten können sich in der musikalischen Früherziehung ausprobieren. In unseren Orientierungskursen befassen sich die Kinder mit dem Instrument ihrer Wahl. Noch nicht sicher welches Instrument ihr Kind spielen möchte? In dem Kurs Instrumentenkarussel hat das Kind die Möglichkeit verschiedene Instrumente auszuprobieren.

Instrumente

Unsere Musikschule hat sich die Aufgabe gestellt, auf nahezu allen Musikinstrumenten, einen qualifizierten Fachunterricht in Musik anzubieten. Unabhängig vom Alter kann jeder bei uns ein Instrument im Einzel-, Partner- oder Gruppenunterricht erlernen

online musikunterricht

Online Musikunterricht

Schulfrei, im Home-Office, Unistart verschoben und Zeit um dein Wunschinstrument zu lernen?

band & ensemble

Band & Ensemble

Zusammen mit anderen Schülern in einem Ensemble oder einer Band musizieren.