Adresse:

Alexanderstraße 204, Oldenburg
Karuschenweg 19, Oldenburg

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 10:00 – 20:00
(nach Absprache)

Online Musikunterricht

Online Musikunterricht per Videoanruf für Kinder und Erwachsene! Schulfrei, im Home-Office, Unistart verschoben und Zeit um endlich dein Wunschinstrument zu lernen? Das Internet steckt voller Musik: Internetradio, Videoclips und Downloads! Warum nicht auch die Möglichkeiten des Internets nutzen, um selbst Musik zu lernen? Lerne ein Musikinstrument in deiner Freizeit ganz einfach mit unserem digitalen online Unterrichtsangebot. Wann und wo du möchtest per Videokonferenz im Gruppen- und Einzelunterricht.

Probier’s einfach aus!
Schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff „Online Musikunterricht“ an: info@musik-robotta.de oder per WhatsApp. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Für wen ist der Online-Musikunterricht geeignet?
für Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger und alle die gerne kontaktlos und über das Internet ein Musikinstrument lernen möchten.

Was benötigst du für den digitalen Unterricht?
– eine Internetverbindung
– ein Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer mit Webcam
– solltest du noch kein eigenes Musikinstrument besitzen oder noch nicht sicher sein, ob du ein Instrument kaufen möchtest, dann kannst du bei uns auch Instrument für eine geringe Gebühr mieten.

Alles weitere erklären wir dir in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Noch fragen?